Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps5 R2 Taste Quitscht
Diskutiere Ps5 R2 Taste Quitscht im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe seit dem 10.11.23 eine Ps5 und gerade beim zocken ( 12.11) hat meine R2 (und leicht meine L2) Taste angefangen zu quitschen, hat jemand...
Ps5 R2 Taste Quitscht Beitrag #1
L
lukxs
Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit dem 10.11.23 eine Ps5 und gerade beim zocken ( 12.11) hat meine R2 (und leicht meine L2) Taste angefangen zu quitschen, hat jemand einen vorschlag oder eine idee wie ich das lösen kann bzw was ich machen soll?
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang
Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest
Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal?
Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...