Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps5 R2 Taste Quitscht
Diskutiere Ps5 R2 Taste Quitscht im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe seit dem 10.11.23 eine Ps5 und gerade beim zocken ( 12.11) hat meine R2 (und leicht meine L2) Taste angefangen zu quitschen, hat jemand...
Ps5 R2 Taste Quitscht Beitrag #1
L
lukxs
Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit dem 10.11.23 eine Ps5 und gerade beim zocken ( 12.11) hat meine R2 (und leicht meine L2) Taste angefangen zu quitschen, hat jemand einen vorschlag oder eine idee wie ich das lösen kann bzw was ich machen soll?
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde
Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...