Ps5 R2 Taste Quitscht

Diskutiere Ps5 R2 Taste Quitscht im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe seit dem 10.11.23 eine Ps5 und gerade beim zocken ( 12.11) hat meine R2 (und leicht meine L2) Taste angefangen zu quitschen, hat jemand...
  • Ps5 R2 Taste Quitscht Beitrag #1
L

lukxs

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit dem 10.11.23 eine Ps5 und gerade beim zocken ( 12.11) hat meine R2 (und leicht meine L2) Taste angefangen zu quitschen, hat jemand einen vorschlag oder eine idee wie ich das lösen kann bzw was ich machen soll?

• Ps5 R2 Taste Quitscht Beitrag #2
Ganz einfach, Controller zelegen und Schmieren

Thema:

Ps5 R2 Taste Quitscht

Ps5 R2 Taste Quitscht - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Oben