USB Ports ohne Funktion

Diskutiere USB Ports ohne Funktion im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; He Leute Habe gestern bei meiner Playsi die Wärmeleitpads erneuert weil die anscheinend uralt waren ... Jetzt läuft sie zwar aber die usb ports...
  • USB Ports ohne Funktion Beitrag #1
P

Pfifffff

Punkte Reaktionen
0
He Leute

Habe gestern bei meiner Playsi die Wärmeleitpads erneuert weil die anscheinend uralt waren ... Jetzt läuft sie zwar aber die usb ports haben keine Funktion i... Was komisch ist, ist das der usb c port schon funktioniert... Hab die PS5 dann zurück gesetzt und kann sie nicht mehr einrichten weil man den Controller nicht mit der Playsi verbinden kann, daß geht komischerweise mit dem usb c port auch nicht ... Vllt kennt das Problem jemand ...Lg Manu

• USB Ports ohne Funktion

Anzeige

• USB Ports ohne Funktion Beitrag #4
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
97
Denn deine Aussage war: "Habe gestern bei meiner Playsi die Wärmeleitpads erneuert",
denn gerade bei einer PS5 ist das völlig Sinnfrei

• USB Ports ohne Funktion Beitrag #5
P

Pfifffff

Punkte Reaktionen
0
Dachte ich mir dann auch, weil es nur auf den Spannungswandlern ist...
Keine warum die ports jetzt nicht mehr gehen

• USB Ports ohne Funktion Beitrag #6
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
97
Und da liegt schon der Hase begraben, denn da kommt "Thermal Putty" drauf und NIEMALS Wärmeleitpads.

Aber egal zurück zu deinem Problem: entweder du hast das Flexkabel der USB Port´s beschädigt, nicht richtig eingesteckt etc. oder die Bluetooth / Wlan Antennen nich angeschlossen oder vertauscht etc. etc.

Probier mal die USB-Ports auf der Rückseite, und ob du eine Wlan Verbindung aufbauen kannst

• USB Ports ohne Funktion Beitrag #7
P

Pfifffff

Punkte Reaktionen
0
Hab Bild, lan Anschluss geht auch nur die Ports nicht bis auf den usb c port... Die beiden hinteren funktionieren auch nicht... Denk das die Southbridge was hat, aber dann würde der usb c auch nicht funktionieren

Zuletzt bearbeitet:
  • USB Ports ohne Funktion Beitrag #8
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
97
Wie kommst du zu der aussage das die Ports nicht funktionieren ? Hast du die Spannungen an den Ports gemessen ?

• USB Ports ohne Funktion Beitrag #9
P

Pfifffff

Punkte Reaktionen
0
Nicht gemessen, hab den Fitnesstracker meiner Frau angsteckt weil der minimal Strom braucht fürs Laden aber nichts... Sonst rennt die PS5 ganz normal kann zocken, Bluetooth geht auch...

• USB Ports ohne Funktion Beitrag #10
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
97
Kurios, also ich würde es bezweifeln das Zeitgleich Front und Rear USB ausfallen

• USB Ports ohne Funktion Beitrag #11
P

Pfifffff

Punkte Reaktionen
0
Kann ein Treiber abstürzen wen man die CMOS Batterei entfernt ?? Die Batterie war den ganzen draussen wie ich die Pads installiert habe

• USB Ports ohne Funktion Beitrag #12
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
97
Nein, mit der CMOS Batterie hat das Sicher nichts zu tun.
Wenn dein Bios geschossen wäre, würdesie erst gar nicht mehr Booten.

• USB Ports ohne Funktion Beitrag #14
P

Pfifffff

Punkte Reaktionen
0
Ich idiot hab dann ja ein Factory Reset gemacht, und kann sie jetzt nicht mehr einrichten... Ja waren eig. immer auf Always on...

• USB Ports ohne Funktion Beitrag #15
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
97
Hättest besser überhaupt gar nichts gemacht, denn nichts davon war eine verbesserung

• USB Ports ohne Funktion Beitrag #16
P

Pfifffff

Punkte Reaktionen
0
Im nachhinein ist man immer klüger 😏 Werd heute noch die Widerstände der Southbridge messen, hoffe ich finde den fehler

• USB Ports ohne Funktion Beitrag #17
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
97
Lass lieber die Finger weg und lass jemand dran der sich auskennt, denn anscheinen fehlt dir da das Know-how und das Equipment

Thema:

USB Ports ohne Funktion

USB Ports ohne Funktion - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Oben