2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden

Diskutiere 2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Kann man 2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden? Ich brauche meinen Privaten und den meiner Formel 1 Liga und ich will nicht andauern...
  • 2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden Beitrag #1
HaAuuT97

HaAuuT97

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Kann man 2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden?

Ich brauche meinen Privaten und den meiner Formel 1 Liga und ich will nicht andauern wechseln müssen, da das schon bisschen Zeit beansprucht und nervig ist.

Danke für eure Hilfe!
LG
Lukas

Thema:

2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden

2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden - Ähnliche Themen

Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben