2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden

Diskutiere 2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Kann man 2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden? Ich brauche meinen Privaten und den meiner Formel 1 Liga und ich will nicht andauern...
  • 2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden Beitrag #1
HaAuuT97

HaAuuT97

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Kann man 2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden?

Ich brauche meinen Privaten und den meiner Formel 1 Liga und ich will nicht andauern wechseln müssen, da das schon bisschen Zeit beansprucht und nervig ist.

Danke für eure Hilfe!
LG
Lukas

Thema:

2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden

2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan! Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben