Download mit Code

Diskutiere Download mit Code im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...
  • Download mit Code Beitrag #1
M

Motmann

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur von der PS 5 Seite downloaden kann oder ob das auch irgendwie mit einem gekauften Code funktioniert.
War auf einer Spieleseite namens MMOGA.de.
Die verkaufen PS 5 Codes und sagen, dass es geht.

Grüße aus Berlin!

• Download mit Code Beitrag #3
Danke! Hat funktioniert...

• Download mit Code Beitrag #4
Gerne, kein Problem

• Download mit Code Beitrag #5
War wahrscheinlich trotzdem ein Fehler, die PS ohne Laufwerk zu kaufen.
Habe sie zum Verkauf angeboten mit 60 Euro Verlust nach 1 Tag! Würde dann doch eine mit Laufwerk kaufen.
Aber die Interessenten wollen mich noch runterhandeln. Dann behalte ich sie eben...

• Download mit Code Beitrag #6
Na dann lass eben nicht mit dir Handeln, setz sie bei Kleinanzeigen rein, mit Festpreis. Fertig.
Aber zum Neupreis kannst du sie ja aber auch nicht verkaufen

• Download mit Code Beitrag #7
Natürlich nicht. Hab sie für 60 Euro unter Neupreis eingestellt.

• Download mit Code Beitrag #8
Na dann, bekommst du sie auch sicher verkauft.
Nur Geduld

Thema:

Download mit Code

Download mit Code - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Oben