Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Download mit Code
Diskutiere Download mit Code im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...
Download mit Code Beitrag #1
M
Motmann
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur von der PS 5 Seite downloaden kann oder ob das auch irgendwie mit einem gekauften Code funktioniert.
War auf einer Spieleseite namens MMOGA.de.
Die verkaufen PS 5 Codes und sagen, dass es geht.
War wahrscheinlich trotzdem ein Fehler, die PS ohne Laufwerk zu kaufen.
Habe sie zum Verkauf angeboten mit 60 Euro Verlust nach 1 Tag! Würde dann doch eine mit Laufwerk kaufen.
Aber die Interessenten wollen mich noch runterhandeln. Dann behalte ich sie eben...
Download mit Code Beitrag #6
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Na dann lass eben nicht mit dir Handeln, setz sie bei Kleinanzeigen rein, mit Festpreis. Fertig.
Aber zum Neupreis kannst du sie ja aber auch nicht verkaufen
Download mit Code Beitrag #7
M
Motmann
Punkte Reaktionen
0
Natürlich nicht. Hab sie für 60 Euro unter Neupreis eingestellt.
Download mit Code Beitrag #8
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Na dann, bekommst du sie auch sicher verkauft.
Nur Geduld
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!?
Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...