Youtube VR

Diskutiere Youtube VR im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe die VR2 Brille und möchte mir VR Videos über Youtube VR APP anschauen aber wo kann ich die APP runterladen ? Ich finde nur die...
  • Youtube VR Beitrag #1
T

takiki

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe die VR2 Brille und möchte mir VR Videos über Youtube VR APP anschauen aber wo kann ich die APP runterladen ?

Ich finde nur die Normale Youtube APP.

Danke für eine Info

• Youtube VR Beitrag #2
Es gibt nur eine "Youtube" APP, dort musst du dann VR Videos suchen

Thema:

Youtube VR

Youtube VR - Ähnliche Themen

PSVR2 zum Spottpreis: Next Gen VR auf PS5: PSVR2 ist jetzt ein kranker Deal Okay, Black Friday war nice, aber Cyber Monday setzt noch mal komplett einen drauf – und zwar für alle, die...
VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
The Boys: VR-Game für PS5 kommt 2026: The Boys als Videospiel? Bock drauf! Vergiss alles, was du über Superhelden-Games kennst, denn jetzt läuft's komplett anders ab: Die...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Oben