Headset, kein Ton, nur Rauschen?

Diskutiere Headset, kein Ton, nur Rauschen? im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
  • Headset, kein Ton, nur Rauschen? Beitrag #1
S

Sandro1401

Punkte Reaktionen
0
Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition.

Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen Controller anschließe, kommt nur ein Rauschen und knacken aber kein Ton.

Stecke ich mein Headset dann an meinen alten PS 5 Controller funktioniert alles wieder Ton wieder da.

Kann mir jemand helfen oder hat einen Tipp?

• Headset, kein Ton, nur Rauschen?

Anzeige

• Headset, kein Ton, nur Rauschen? Beitrag #2
Na tausch doch den Controller einfach um, aber vorher würde ich dein Headset noch an einem anderen Controller testen

Thema:

Headset, kein Ton, nur Rauschen?

Headset, kein Ton, nur Rauschen? - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Oben