Remote Play verliert Verbindung zum iPhone

Diskutiere Remote Play verliert Verbindung zum iPhone im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich wollte mal an meinem iPhone 13 die "PS Remote Play" App in Verbindung mit meiner PS 5 ausprobieren. Alles eingerichtet und...
  • Remote Play verliert Verbindung zum iPhone Beitrag #1
O

OpiUser

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mal an meinem iPhone 13 die "PS Remote Play" App in Verbindung mit meiner PS 5 ausprobieren.
Alles eingerichtet und grundsätzlich auch am funktionieren - Aber, sobald ich den PS 5 Controller verwenden will und am iPhone angebe, meinen Hauptnutzer verwenden zu wollen, wird die Verbindung iPhone - PS 5 getrennt. Nehme ich einen anderen Nutzer funktioniert es.
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Gruß

Thema:

Remote Play verliert Verbindung zum iPhone

Remote Play verliert Verbindung zum iPhone - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Oben