Logitech Z906 mit PS5 verbinden?

Diskutiere Logitech Z906 mit PS5 verbinden? im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...
  • Logitech Z906 mit PS5 verbinden? Beitrag #1
M

M@GIC

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie?
Hardware:
Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster AE-5 Plus Pro Gaming"
Monitor "Asus OLED PG42qu"
Boxen Logitech Z906
PS5

Da die PS5 kein Audio Ausgang hat, dachte ich an sowas --> astro Serie HDMI-Adapter für Playstation 5
Kennt sich jemand damit aus oder hat jemand es mit Z906 + PS5 zum laufen gebracht?
Oder gibt es andere Methode?

Würde mich sehr freuen, wenn jemand bei meinem Problem helfen könnte.

Viele Grüße

• Logitech Z906 mit PS5 verbinden?

Anzeige

• Logitech Z906 mit PS5 verbinden? Beitrag #2
Verbinde doch den Optischen Ausgang des Monitors mit dem Logitech Z906

Aber die Soundkarte ist hier nutzlos

• Logitech Z906 mit PS5 verbinden? Beitrag #3
Meine Z906 sind über Optical direkt mit dem Fernseher verbunden. So kannst du dann unabhängig von der Quelle alle Geräte die am TV angeschlossen sind ansteuern.

Thema:

Logitech Z906 mit PS5 verbinden?

Logitech Z906 mit PS5 verbinden? - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Sony bringt 27" PlayStation-Monitor raus: Yo, PlayStation has done it again! Also, du glaubst nicht, was Sony jetzt wieder am Start hat – einen komplett neuen 27-Zoll-Gaming-Monitor mit...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Oben