Logitech Z906 mit PS5 verbinden?

Diskutiere Logitech Z906 mit PS5 verbinden? im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...
  • Logitech Z906 mit PS5 verbinden? Beitrag #1
M

M@GIC

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie?
Hardware:
Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster AE-5 Plus Pro Gaming"
Monitor "Asus OLED PG42qu"
Boxen Logitech Z906
PS5

Da die PS5 kein Audio Ausgang hat, dachte ich an sowas --> astro Serie HDMI-Adapter für Playstation 5
Kennt sich jemand damit aus oder hat jemand es mit Z906 + PS5 zum laufen gebracht?
Oder gibt es andere Methode?

Würde mich sehr freuen, wenn jemand bei meinem Problem helfen könnte.

Viele Grüße

• Logitech Z906 mit PS5 verbinden?

Anzeige

• Logitech Z906 mit PS5 verbinden? Beitrag #2
Verbinde doch den Optischen Ausgang des Monitors mit dem Logitech Z906

Aber die Soundkarte ist hier nutzlos

• Logitech Z906 mit PS5 verbinden? Beitrag #3
Meine Z906 sind über Optical direkt mit dem Fernseher verbunden. So kannst du dann unabhängig von der Quelle alle Geräte die am TV angeschlossen sind ansteuern.

Thema:

Logitech Z906 mit PS5 verbinden?

Logitech Z906 mit PS5 verbinden? - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Externe Soundkarte an PS4/PC/Boxen Headset?: Kann ich meine Soundkarte mit der Ps4 verbinden? ich habe über die Soundkarte mein Headset und meine 2.1 Boxen am Pc angeschlossen und würde gerne...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 Slim-Sound auf Asus VW220T: Moin Es gibt zwar schon ein paar Beiträge zum Thema PS3 mitm Monitor verbinden, aber so richtig hab ich da noch keine Antwort zu meinem Problem...
Oben