DVD werden nicht mehr erkannt

Diskutiere DVD werden nicht mehr erkannt im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich habe die PS5 erst seit ein paar Tagen. Seit heute werden die DVD nicht mehr erkannt. Gibt es da einen Trick? Es kann doch nicht sein, dass...
  • DVD werden nicht mehr erkannt Beitrag #1
S

Sonarmeister

Punkte Reaktionen
2
Hi, ich habe die PS5 erst seit ein paar Tagen. Seit heute werden die DVD nicht mehr erkannt.
Gibt es da einen Trick? Es kann doch nicht sein, dass das Laufwerk schon defekt ist.

• DVD werden nicht mehr erkannt Beitrag #2
Ich würde die Konsole umtauschen, was willst du denn sonst machen?

• DVD werden nicht mehr erkannt Beitrag #3
ok, wird eingeschickt

Thema:

DVD werden nicht mehr erkannt

DVD werden nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

PS6 verschoben? Sony setzt weiter auf PS5: PS5: Sony gibt Entwarnung – der Zenit ist noch nicht erreicht Zieht euch warm an, denn ihr könnt eure PS5-Controller noch ein paar Jahre...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
scyrim vr2: hi habe eine ps5 und die vr2 brille. hab mir scyrim vr gekauft online im ps5 store. jetzt hab ich bemerkt dass das nur mit der vr1 brille...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
Oben