Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Leute zum zocken
Diskutiere Suche Leute zum zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken.
Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
Suche Leute zum zocken Beitrag #1
S
SchmiTTi90
Punkte Reaktionen
0
Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken.
Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden.
Würde gerne mehr auf der Ps5 spielen da ich auch auf der Xbox spiele.
Mein Name ist SCHMITTI1990
Nabend,
Was für Spiele spielst du denn aktuell gerade auf der PS5?
Suche Leute zum zocken Beitrag #3
S
schneppi38
Punkte Reaktionen
0
SchmiTTi90 schrieb:
Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken.
Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden.
Würde gerne mehr auf der Ps5 spielen da ich auch auf der Xbox spiele.
Mein Name ist SCHMITTI1990
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde
Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...