Suche Spieler für Mw3

Diskutiere Suche Spieler für Mw3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
  • Suche Spieler für Mw3 Beitrag #1
N

NigriDiaboli

Punkte Reaktionen
0
hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele

schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli

• Suche Spieler für Mw3

Anzeige

• Suche Spieler für Mw3 Beitrag #2
Grüße,
auf was für einem Level spielst du denn? Ich persönliche freue mich wie ein Honigkuchenpferd,
wenn ich ich Mal 10 Kills in einer Runde schaffe, oder mal eine Serie schaffe für einen Drohneneinsatz.
Auch sonst bin ich absolutes Anfängerniveau und spiele absolut zum Zeitvertreib und ohne Ambitionen.

• Suche Spieler für Mw3 Beitrag #3
Guten Morgen,

ganz normal 10-15 Kills, bin jetzt glaube ich lvl35. Ich habe da auch keine großen
Ambitionen.

Bin da auch ganz endspannt unterwegs nur alleine macht es mir kein Spaß

• Suche Spieler für Mw3 Beitrag #4
Na gut, dann schick ich dir mal eine FA und wenn du Lust hast mit einem zu zocken der doppelt so als ist, dann kannst du sie ja annehmen.
Da ich hauptsächlich Spätdienst habe, bin ich aber meist erst ab 21:30/22:00 Uhr online. Gilt auch für jedes zweite Wochenende.

• Suche Spieler für Mw3 Beitrag #5
habe dich soeben angenommen.

das mit der schicht passt gut, habe selbst meist abends zeit

Thema:

Suche Spieler für Mw3

Suche Spieler für Mw3 - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...