Suche Spieler für Mw3

Diskutiere Suche Spieler für Mw3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
  • Suche Spieler für Mw3 Beitrag #1
N

NigriDiaboli

Punkte Reaktionen
0
hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele

schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli

• Suche Spieler für Mw3

Anzeige

• Suche Spieler für Mw3 Beitrag #2
Grüße,
auf was für einem Level spielst du denn? Ich persönliche freue mich wie ein Honigkuchenpferd,
wenn ich ich Mal 10 Kills in einer Runde schaffe, oder mal eine Serie schaffe für einen Drohneneinsatz.
Auch sonst bin ich absolutes Anfängerniveau und spiele absolut zum Zeitvertreib und ohne Ambitionen.

• Suche Spieler für Mw3 Beitrag #3
Guten Morgen,

ganz normal 10-15 Kills, bin jetzt glaube ich lvl35. Ich habe da auch keine großen
Ambitionen.

Bin da auch ganz endspannt unterwegs nur alleine macht es mir kein Spaß

• Suche Spieler für Mw3 Beitrag #4
Na gut, dann schick ich dir mal eine FA und wenn du Lust hast mit einem zu zocken der doppelt so als ist, dann kannst du sie ja annehmen.
Da ich hauptsächlich Spätdienst habe, bin ich aber meist erst ab 21:30/22:00 Uhr online. Gilt auch für jedes zweite Wochenende.

• Suche Spieler für Mw3 Beitrag #5
habe dich soeben angenommen.

das mit der schicht passt gut, habe selbst meist abends zeit

Thema:

Suche Spieler für Mw3

Suche Spieler für Mw3 - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Oben