Spieler/in gesucht PS5

Diskutiere Spieler/in gesucht PS5 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...
  • Spieler/in gesucht PS5 Beitrag #1
D

DedSec93

Punkte Reaktionen
0
Hey zusammen.
Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben.
Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25.
Bin aber auch offen für Vorschläge.

Koop Spiele:
Snow Runner
LS25
GTA V
The Division 2
The Crew Motorfest
Dying Light 2
Ghost Recon Wildlands/Breakpoint

Headset: Ja
Bin: Männlich 30J.
Schreibe gerne direkt auf PSN.
PSN ID: RT-3018_93_

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spieler/in gesucht PS5

Spieler/in gesucht PS5 - Ähnliche Themen

PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben