News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Demos
Granblue Fantasy: Relink Demo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Voorhees1983" data-source="post: 959459" data-attributes="member: 84264"><p>Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen...</p><p></p><p>Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo ist seit gestern draußen und da frag ich mich, ob hier jemand Interesse an dem Franchise hat.</p><p>Ich bin vor einiger Zeit durch Granblue Fantasy Vs, dem Fighting Game von Arc System Works über Granblue gestolpert. War nie ein Freund von Anime Charakteren, aber ähnlich wie bei Dragonball Fighterz steckt ein spaßiges Kampfspiel darin. Von Dragonball hab ich auch keine Ahnung.</p><p></p><p>Jetzt steht mit Relink kein Fighting Game in den Startblöcken, aber trotzdem bin ich interessiert. Es gibt wohl eine Story zum Kennenlernen der Mechanik, der Welt und der Charaktere....aber das Herzstück und Endgame wird wohl stark verändert n Monster Hunter inspiriert sein. Allerdings soll es ein Ende geben und nicht mit weiteren Inhalten versorgt werden.</p><p>Das finde ich erstmal gut, denn dann was man mehr über das Granblue Universum und kann zurück ins Fighting Game.</p><p>Im Story-Teil der Demo und in den drei Endgame Herausforderungen kann man sich auch schonmal vier Belohnungen für's fertige Spiel erarbeiten.</p><p>Hat jemand Interesse zusammen ins Granblue Universum abzutauchen? Noch hab ich's nicht vorbestellt, da man das doch tatsächlich lieber im Koop mit anderen Spielern erlebt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Voorhees1983, post: 959459, member: 84264"] Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen... Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo ist seit gestern draußen und da frag ich mich, ob hier jemand Interesse an dem Franchise hat. Ich bin vor einiger Zeit durch Granblue Fantasy Vs, dem Fighting Game von Arc System Works über Granblue gestolpert. War nie ein Freund von Anime Charakteren, aber ähnlich wie bei Dragonball Fighterz steckt ein spaßiges Kampfspiel darin. Von Dragonball hab ich auch keine Ahnung. Jetzt steht mit Relink kein Fighting Game in den Startblöcken, aber trotzdem bin ich interessiert. Es gibt wohl eine Story zum Kennenlernen der Mechanik, der Welt und der Charaktere....aber das Herzstück und Endgame wird wohl stark verändert n Monster Hunter inspiriert sein. Allerdings soll es ein Ende geben und nicht mit weiteren Inhalten versorgt werden. Das finde ich erstmal gut, denn dann was man mehr über das Granblue Universum und kann zurück ins Fighting Game. Im Story-Teil der Demo und in den drei Endgame Herausforderungen kann man sich auch schonmal vier Belohnungen für's fertige Spiel erarbeiten. Hat jemand Interesse zusammen ins Granblue Universum abzutauchen? Noch hab ich's nicht vorbestellt, da man das doch tatsächlich lieber im Koop mit anderen Spielern erlebt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Demos
Granblue Fantasy: Relink Demo
Oben