News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 5
F1 23 - Bewegungssteuerung und Splitscreen-Modus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SPynoS" data-source="post: 959464" data-attributes="member: 89546"><p>Hallo,</p><p>ich habe in F1 23 die Bewegungssteuerung gesucht, aber wie es scheint, wird diese nicht unterstützt.</p><p>Darüber bin ich sehr enttäuscht, denn in Gran Turismo 7 vermittelt genau diese Steuerung ein unheimlich gutes Fahrgefühl und macht richtig Spaß so die Fahrzeuge zu steuern.</p><p>Für so ein Spiel wie F1 23 ist das eine Schande!</p><p>Vielleicht wird diese Bewegungssteuerung noch mit einem Update implementiert.</p><p></p><p>Der Splitscreen-Modus ist komplett unspielbar!</p><p>Dieser Modus ruckelt extrem stark (Tetriseffekt), beide Screens sind asynchron, das ist absolut inakzeptabel!.</p><p>Gerade dieser Modus macht zusammen mit Freunden richtig Spaß.</p><p>Ich werde darüber nachdenken, das Spiel zurückzugeben.</p><p></p><p>VG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SPynoS, post: 959464, member: 89546"] Hallo, ich habe in F1 23 die Bewegungssteuerung gesucht, aber wie es scheint, wird diese nicht unterstützt. Darüber bin ich sehr enttäuscht, denn in Gran Turismo 7 vermittelt genau diese Steuerung ein unheimlich gutes Fahrgefühl und macht richtig Spaß so die Fahrzeuge zu steuern. Für so ein Spiel wie F1 23 ist das eine Schande! Vielleicht wird diese Bewegungssteuerung noch mit einem Update implementiert. Der Splitscreen-Modus ist komplett unspielbar! Dieser Modus ruckelt extrem stark (Tetriseffekt), beide Screens sind asynchron, das ist absolut inakzeptabel!. Gerade dieser Modus macht zusammen mit Freunden richtig Spaß. Ich werde darüber nachdenken, das Spiel zurückzugeben. VG [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 5
F1 23 - Bewegungssteuerung und Splitscreen-Modus
Oben