News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 5
RIDE 5 Revolution: Neuer Patch bringt Online Race Creator und Riding School
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bebiekatze" data-source="post: 959490" data-attributes="member: 6"><p>Hey, Du Rennspiel-Enthusiast! </p><p></p><p>Hast Du schon von den neuesten Entwicklungen in der Welt von <strong>RIDE 5</strong> gehört? Fünf Monate nach dem beeindruckenden Release des Spiels, bringt Milestone nun frischen Wind in die <strong>RIDE 5</strong>-Community. Mach Dich bereit für den neuesten Patch, der am 24. Januar erscheint und einige der am meisten erwarteten Features mit sich bringt: den Online Race Creator und die Riding School.</p><p></p><p>[ATTACH=full]33441[/ATTACH]</p><p></p><p>Zum ersten Mal in der Geschichte der Serie kannst Du jetzt im <strong>RIDE 5</strong> <strong>Race Creator</strong> eigene Rennen und Championships kreieren. Das Besondere daran? Was bisher nur offline möglich war, geht jetzt auch online! Du kannst Deine Wettbewerbe teilen, Events von anderen Spielern herunterladen und so Deine Kreativität voll ausleben. Und es kommt noch besser: Es gibt einen neuen Tab für die am häufigsten heruntergeladenen Events, Du kannst eigene Logos für Deine Wettbewerbe erstellen und teilen, sowie spezielle Anzüge, Helme und Lackierungen benutzen, die von der Community erstellt wurden. Selbst Details wie Namen und Nationalitäten der Fahrer sind anpassbar.</p><p></p><p>Aber das ist noch nicht alles! Die Riding School ist ein brandneuer Spielmodus, der Dich Herausforderung für Herausforderung auf allen Strecken des Spiels testet. Jede Strecke ist in vier Sektoren unterteilt, und für jeden Sektor gibt es bestimmte Zeiten und Medaillen zu erreichen. Sobald Du in jedem Sektor mindestens eine Bronzemedaille hast, wartet die ultimative Herausforderung auf Dich: eine komplette Runde in vorgegebener Zeit. Dieser Modus ist perfekt, um Deine Fahrkünste zu verbessern und sie auf ein neues Level zu bringen.</p><p></p><p>Der Patch, ein echter Game-Changer für <strong>RIDE 5</strong>, wird ab dem 24. Januar für PlayStation®5, Xbox Series X|S, Steam und Epic verfügbar sein. Bereit, Deine Rennfähigkeiten auf die Probe zu stellen und Deine eigene Rennwelt zu erschaffen? <strong>RIDE 5 </strong>wartet auf Dich!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bebiekatze, post: 959490, member: 6"] Hey, Du Rennspiel-Enthusiast! Hast Du schon von den neuesten Entwicklungen in der Welt von [B]RIDE 5[/B] gehört? Fünf Monate nach dem beeindruckenden Release des Spiels, bringt Milestone nun frischen Wind in die [B]RIDE 5[/B]-Community. Mach Dich bereit für den neuesten Patch, der am 24. Januar erscheint und einige der am meisten erwarteten Features mit sich bringt: den Online Race Creator und die Riding School. [ATTACH type="full"]33441[/ATTACH] Zum ersten Mal in der Geschichte der Serie kannst Du jetzt im [B]RIDE 5[/B] [B]Race Creator[/B] eigene Rennen und Championships kreieren. Das Besondere daran? Was bisher nur offline möglich war, geht jetzt auch online! Du kannst Deine Wettbewerbe teilen, Events von anderen Spielern herunterladen und so Deine Kreativität voll ausleben. Und es kommt noch besser: Es gibt einen neuen Tab für die am häufigsten heruntergeladenen Events, Du kannst eigene Logos für Deine Wettbewerbe erstellen und teilen, sowie spezielle Anzüge, Helme und Lackierungen benutzen, die von der Community erstellt wurden. Selbst Details wie Namen und Nationalitäten der Fahrer sind anpassbar. Aber das ist noch nicht alles! Die Riding School ist ein brandneuer Spielmodus, der Dich Herausforderung für Herausforderung auf allen Strecken des Spiels testet. Jede Strecke ist in vier Sektoren unterteilt, und für jeden Sektor gibt es bestimmte Zeiten und Medaillen zu erreichen. Sobald Du in jedem Sektor mindestens eine Bronzemedaille hast, wartet die ultimative Herausforderung auf Dich: eine komplette Runde in vorgegebener Zeit. Dieser Modus ist perfekt, um Deine Fahrkünste zu verbessern und sie auf ein neues Level zu bringen. Der Patch, ein echter Game-Changer für [B]RIDE 5[/B], wird ab dem 24. Januar für PlayStation®5, Xbox Series X|S, Steam und Epic verfügbar sein. Bereit, Deine Rennfähigkeiten auf die Probe zu stellen und Deine eigene Rennwelt zu erschaffen? [B]RIDE 5 [/B]wartet auf Dich! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 5
RIDE 5 Revolution: Neuer Patch bringt Online Race Creator und Riding School
Oben