Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS Plus monatliche Spiele nicht kostenlos
Diskutiere PS Plus monatliche Spiele nicht kostenlos im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Commumity,
im aktuellen Monatsabo März von PS Plus sind vier Spiele enthalten. Komischerweise ist eins davon nicht kostenlos für mich...
PS Plus monatliche Spiele nicht kostenlos Beitrag #1
H
higherorda1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Commumity,
im aktuellen Monatsabo März von PS Plus sind vier Spiele enthalten. Komischerweise ist eins davon nicht kostenlos für mich. Nämlich das Add-on für Destiny, wenn ich da draud klicke soll es 29,99€ kosten.die drei anderen Spiele diesen Monat sind kostenlos wie immer.
Hattet ihr sowas schon? Einen Tip was ich tun kann?
PS Plus monatliche Spiele nicht kostenlos Beitrag #2
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Hast du das Hauptspiel schon geclaimt? Eventuell liegt es daran. Oder du hast das Addon zuvor schon über PS+ geclaimt, dann würde auch der Preis angezeigt werden, selbst wenn du es schon hast.
PS Plus monatliche Spiele nicht kostenlos Beitrag #3
H
higherorda1
Punkte Reaktionen
0
x360mastermind schrieb:
Hast du das Hauptspiel schon geclaimt? Eventuell liegt es daran. Oder du hast das Addon zuvor schon über PS+ geclaimt, dann würde auch der Preis angezeigt werden, selbst wenn du es schon hast.
ich glaube letzteres trifft zu. also ich habe das Addon geclaimt aber aus irgendeinem grund wurde es nicht heruntergeladen und installiert. Was kann ich da machen?
PS Plus monatliche Spiele nicht kostenlos Beitrag #4
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Geh mal in deine Bibliothek und lass dir alle Spiele deiner Sammlung anzeigen. Wird es da aufgeführt?
Thema:
PS Plus monatliche Spiele nicht kostenlos
PS Plus monatliche Spiele nicht kostenlos - Ähnliche Themen
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
2 Fragen zu den kostenlosen monatlichen Spielen bei PS+: 1. Sagen wir mal ich lade mir da diesen Monat Until Dawn runter, weil das ja kostenlos ist als PS+-Mitglied, und deinstalliere es dann wieder nach...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...