Batteriebetriebener Controller

Diskutiere Batteriebetriebener Controller im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallöchen, gibt es eigentlich einen batteriebetriebenen Controller für die PS4? Für die 3 hab ich einen mit 2 Mignonzellen, Danke
  • Batteriebetriebener Controller Beitrag #1
M

MOHAX1

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen, gibt es eigentlich einen batteriebetriebenen Controller für die PS4? Für die 3 hab ich einen mit 2 Mignonzellen, Danke

Thema:

Batteriebetriebener Controller

Batteriebetriebener Controller - Ähnliche Themen

Controller PS4: Hallöchen, gibt es eigentlich einen batteriebetriebenen Controller für die PS4? Für die 3 hab ich einen mit 2 Mignonzellen, Danke
Marathon-PS5-Controller: Limited Drop im Check: Marathon PS5 Controller – Das Hype-Teil in deiner Hand Okay, Leute, jetzt wird’s wild: Sony droppt nächste Woche einen limitierten...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben