Batteriebetriebener Controller

Diskutiere Batteriebetriebener Controller im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallöchen, gibt es eigentlich einen batteriebetriebenen Controller für die PS4? Für die 3 hab ich einen mit 2 Mignonzellen, Danke
  • Batteriebetriebener Controller Beitrag #1
M

MOHAX1

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen, gibt es eigentlich einen batteriebetriebenen Controller für die PS4? Für die 3 hab ich einen mit 2 Mignonzellen, Danke

Thema:

Batteriebetriebener Controller

Batteriebetriebener Controller - Ähnliche Themen

Controller PS4: Hallöchen, gibt es eigentlich einen batteriebetriebenen Controller für die PS4? Für die 3 hab ich einen mit 2 Mignonzellen, Danke
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
PS5 DualSense Upgrade: Mehr Akku, mehr Zocken: PS5 Controller Energy: Akku-Boost vom Feinsten Okay, du kennst sicher das Drama: Gerade einen fetten PS5-Gaming-Abend gestartet, alles läuft -...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben