Dying Light 1 inkl. The Following

Diskutiere Dying Light 1 inkl. The Following im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
  • Dying Light 1 inkl. The Following Beitrag #1
T

ThomasLiebe

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken.
Habe es jetzt 2024 wieder neugestartet und bin begeistert wie damals zum Release.

Habe auch Dead Island 1+2 und natürlich auch Dying Light 2 Stay Human.
Diese habe ich aktuell 03/2024 noch nicht angefangen.

Habe Dead Island 1 damals schon mal gespielt und werde es demnächst auch wieder installieren.

Suche aber primär erstmal Leute für Dying Light 1 und Leute, die diese 4 Spiele oder eins davon genauso feiern wie ich ♥️🎮

Gerne einfach melden bei PlayStation:

ThomasIstLiebe

Liebe geht raus &
Good Night - Good Luck 😜

Thema:

Dying Light 1 inkl. The Following

Dying Light 1 inkl. The Following - Ähnliche Themen

Dying Light: HI, Spielt jemand noch Dying Light und hat die story noch nicht durch? Ich bin zwar schon Legenden lvl 6 , müsste aber noch ein paar trophies...
Suche Dying Light: The Following: Moin, hier vielleicht noch jemand Dying Light: The Following abzugeben? (Auf deutsch? Oder ist es das immer?) Danke & Gruß
Dying light the following koop ( von Anfang an) 1-2 Mitspieler gesucht: hi leute, ich suche einen mitspieler der lust hat, evt. 1-2 x die woche mit mir Dying light the following ( von Anfang an) , coop zu zocken. hab...
Verkaufe Dying Light The Following Enhanced Edition neu und OVP. GOTY: Hi Leute, ich verkaufe ein neues und original verschweißtes "Dying Light The Following Enhanced Edition". Das ist quasi die GOTY von Dying Light...
Dying Light: The Following - Enhanced Edition für 17€ @ base.com: Auf deutsch spielbar...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben