News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 5
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="imfeyzbtw" data-source="post: 959613" data-attributes="member: 92389"><p>Tut mir leid, hier nochmal die Reihenfolge:</p><p>1. Ich versuche mit der ps5, auf das verschlüsselte Netzwerk WLAN zuzugreifen.</p><p>2. Dann bekomme ich die Anleitung von der Konsole wie auf dem Bild zu erkennen ist. </p><p>3. Ich verbinde mich nebenbei mit meinem Handy/Laptop mit der Konsole als WLAN, um den WLAN Schlüssel einzugeben, sobald ich mich mit meinem Handy/Laptop mit der Konsole verbinde, öffnet sich der Browser automatisch und der Link wird automatisch aufgerufen oder versucht aufzurufen. Aber das klappt eben nicht. Dann bekomme ich immer den error, dass die Seite nicht existiert. Ich habe schon andere Geräte mit dieser Hotspot verbunden.. also kann ich ein Hotspot Problem schon ausschließen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imfeyzbtw, post: 959613, member: 92389"] Tut mir leid, hier nochmal die Reihenfolge: 1. Ich versuche mit der ps5, auf das verschlüsselte Netzwerk WLAN zuzugreifen. 2. Dann bekomme ich die Anleitung von der Konsole wie auf dem Bild zu erkennen ist. 3. Ich verbinde mich nebenbei mit meinem Handy/Laptop mit der Konsole als WLAN, um den WLAN Schlüssel einzugeben, sobald ich mich mit meinem Handy/Laptop mit der Konsole verbinde, öffnet sich der Browser automatisch und der Link wird automatisch aufgerufen oder versucht aufzurufen. Aber das klappt eben nicht. Dann bekomme ich immer den error, dass die Seite nicht existiert. Ich habe schon andere Geräte mit dieser Hotspot verbunden.. also kann ich ein Hotspot Problem schon ausschließen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 5
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht
Oben