Ps5 Freunde Gesucht

Diskutiere Ps5 Freunde Gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe seid neustem eine Ps5 und bin nun auf der Suche nach Menschen zum Spielen/ Unterhalten oder einfach nur Adden. Meldet euch gerne...
  • Ps5 Freunde Gesucht Beitrag #1
D

denis.aux

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe seid neustem eine Ps5 und bin nun auf der Suche nach Menschen zum Spielen/ Unterhalten oder einfach nur Adden. Meldet euch gerne bei mir bin 37 und immer cool drauf freue mich auf euch.
denny-night

• Ps5 Freunde Gesucht Beitrag #2
Hi, PSN ID ist GerardUchiha. Was zockst du denn so? LG

• Ps5 Freunde Gesucht Beitrag #3
PSN ID: RT-3018_93_
Hey denis.aux
Bin männlich 30J und komme aus der Schweiz.
Zocke eigentlich alles ausser: COD+Fortnite ;)

Schreibe gerne direkt auf PSN

• Ps5 Freunde Gesucht Beitrag #4
denis.aux schrieb:
Hallo, ich habe seid neustem eine Ps5 und bin nun auf der Suche nach Menschen zum Spielen/ Unterhalten oder einfach nur Adden. Meldet euch gerne bei mir bin 37 und immer cool drauf freue mich auf euch.
denny-night

• Ps5 Freunde Gesucht Beitrag #5
Moin zockst du auch wot lg schneppi38

Thema:

Ps5 Freunde Gesucht

Ps5 Freunde Gesucht - Ähnliche Themen

Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben