Games günstiger erwerben

Diskutiere Games günstiger erwerben im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! ich kenne Webseiten, wo man günstig an Lizenzkeys für PC Spiele kommt. z.B. mmoga Aber gibt es sowas auch für PS4 Spiele?
  • Games günstiger erwerben Beitrag #1
D

Dimax

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
ich kenne Webseiten, wo man günstig an Lizenzkeys für PC Spiele kommt.
z.B. mmoga
Aber gibt es sowas auch für PS4 Spiele?

• Games günstiger erwerben

Anzeige

• Games günstiger erwerben Beitrag #2
Es gibt Seiten wo du für Gamesharing Accounts "kaufen" kannst. Die holen sich die Verkäufer aber immer nach einiger Zeit zurück (laut den Bestimmungen hast du nur eine gewisse Zeit Anspruch auf den Zugriff) und verkaufen die erneut. Die Plattform ist da eigtl nur der Mittelsmann für eine Transaktion mit Drittanbietern.
Gern wird man da auch beschissen und man bekommt gar nichts.

Verstößt ganz nebenbei auch gegen AGBs von Sony. Also lieber sein lassen.

Keys gibt es nur noch ganz ganz selten. Für Xbox findet man noch viele im Netz aber bei PS Games gab es das z.B. ab und zu bei speziellen Seiten wie Humblebundle die eine Kooperation mit Sony hatten. Das letzte ist aber ewig her.

• Games günstiger erwerben Beitrag #3
Ich selber hole mir da lieber vergünstigtes Guthaben (80% ist üblich) und kaufe nur im Sale.

• Games günstiger erwerben Beitrag #4
Alternativ achtest Du auf Sonderangebote bei zB netgames, auch der Mediamarkt hatte zB die Standard Version von Avatar/Pandora letztens fuer 25,- fuer die Disk im Angebot.

• Games günstiger erwerben Beitrag #5
Ich stimme zu

Thema:

Games günstiger erwerben

Games günstiger erwerben - Ähnliche Themen

PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben