Suche Spieler für den Spaß

Diskutiere Suche Spieler für den Spaß im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
  • Suche Spieler für den Spaß Beitrag #1
M

MarrySilent

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und egal welches Geschlecht Ihr habt. Mir geht es um den Spaß und das miteinander Spielen und herantasten, ob man miteinander gut klarkommt.

Ich bin kein Profi Spieler und will es auch nicht sein, werden. Es geht rein um die Ablenkung und den Spielspaß. Machen wir aus dem Zocken zusammen ein Genuss.

Was ich so zocke, möchtest du jetzt noch wissen, eigentlich fast alles :D. Habe auch kein Problem, wenn ich das Spiel nicht habe es mir zu kaufen.

Wie gesagt ich suche Spieler für den Spaß und das man eine Community aufbaut :).

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch ;).
Freue mich auf euch.

• Suche Spieler für den Spaß Beitrag #2
PSN ID: RT-3018_93_

Hey MarrySilent
Bin männlich 30J und komme aus der Schweiz.
Spiele auf der PS5 und zocke eigentlich alles ausser: COD+Fortnite

Schreibe gerne direkt auf PSN🙂

• Suche Spieler für den Spaß Beitrag #3
Danke, ich ade dich die Tage mal. Dachte schon es meldet sich gar niemand :-(.

Vielleicht meldet sich noch jemand :)

• Suche Spieler für den Spaß Beitrag #4
Moinsen :)

Ich bin der Tobi 28 Jahre aus dem Norden Flensburg :D
Bin auch auf der Suche nach netten Leuten mit den man einfach mal entspannt in der Party abhängen kann und auch mal zusammen Spiele spielt ob Online oder Singleplayer und dabei plaudern.
Ich zocke so ziehmlich alles von Call of Duty bis Indie Titeln, einfach alles :p

Ich Spiele auf der Playstation 5, aber eine Xbox Series X und Nintendo Switch wäre auch vorhanden.
Mein Gamertag: Firebee_

• Suche Spieler für den Spaß Beitrag #5
Hi, bin 28j alt und zocke viel J-RPGs, Souls-Likes aber auch Multiplayer Games. PSN Name ist GerardUchiha

• Suche Spieler für den Spaß Beitrag #6
MarrySilent schrieb:
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und egal welches Geschlecht Ihr habt. Mir geht es um den Spaß und das miteinander Spielen und herantasten, ob man miteinander gut klarkommt.

Ich bin kein Profi Spieler und will es auch nicht sein, werden. Es geht rein um die Ablenkung und den Spielspaß. Machen wir aus dem Zocken zusammen ein Genuss.

Was ich so zocke, möchtest du jetzt noch wissen, eigentlich fast alles :D. Habe auch kein Problem, wenn ich das Spiel nicht habe es mir zu kaufen.

Wie gesagt ich suche Spieler für den Spaß und das man eine Community aufbaut :).

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch ;).
Freue mich auf euch.

• Suche Spieler für den Spaß Beitrag #7
Hallo,

suche auch Leute um Spaß zu haben und lerne gerne dazu
auch mit 71 J. kein Ende. Hatte schon so einige Hobbys !!!!!!
Bin auch gern an der PS5.....habe Diverse Spiele
( bzw. Simulationen ) . Man kann ja mal schnacken.....?
Vulkania-Franki ****
Gruß Frank

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Spieler für den Spaß Beitrag #8
Moin hätte auch eventuell Interesse:)

Dom 29 aus Bayern, zocke alles bis auf fortnite und CoD.

Und auch gerne am trophy hunten :)

• Suche Spieler für den Spaß Beitrag #9
Hi wär dabei, suche auch Leute^^ PSN: GerardUchiha 😉

Thema:

Suche Spieler für den Spaß

Suche Spieler für den Spaß - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben