PS5 geht nach ca. 30-60 min aus

Diskutiere PS5 geht nach ca. 30-60 min aus im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Moin zusammen. Folgendes Problem: PlayStation geht nach ca. 30-60min aus, egal welches Spiel, egal man gerade spielt, oder sie einfach nur an...
  • PS5 geht nach ca. 30-60 min aus Beitrag #1
M

MicMi79HH

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen. Folgendes Problem:

PlayStation geht nach ca. 30-60min aus, egal welches Spiel, egal man gerade spielt, oder sie einfach nur an ist. Es dauert eine Weile, bis sie wieder angeht.

PS5 Disc Version, aus der allerersten Lieferung damals.

Ich lese viel das man den Lüfter und kühlrippen des Netzteiles reinigen soll. Aber wo soll die Wärmeleitpaste aufgetragen werden? Ich traue mir nur den Ausbau des Lüfters zu?

Ist die PS5 noch zu retten?

• PS5 geht nach ca. 30-60 min aus

Anzeige

• PS5 geht nach ca. 30-60 min aus Beitrag #2
Deine Konsole überhitzt und jedes Mal, wenn diese so selbständig AUS geht, kann das sein, das es das letzte Mal war, also ein Totalschaden.

Um Abhilfe zu schaffen, muss die Konsole komplett demontiert und das "Liquid Metal" erneuert werden, aber Wärmeleitpaste ist da nicht mehr drin

Thema:

PS5 geht nach ca. 30-60 min aus

PS5 geht nach ca. 30-60 min aus - Ähnliche Themen

PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach koplett ab . Bitte um Hilfe: PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach komplett ab . Bitte um Hilfe . Andere PS5 und PS4 Spiele laufen Einwand frei, Keine Hitze...
Oben