Concord Freegunner gesucht

Diskutiere Concord Freegunner gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht. Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
  • Concord Freegunner gesucht Beitrag #1
V

Voorhees1983

Punkte Reaktionen
0
Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht.
Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze, also sehe ich zu, dass ich diejenigen unterstütze, die das besser können.
Auch wenn das Spiel einen schweren Start hat, hoffe ich doch auf die Erfüllung der Roadmap mit den Seasons 1-3 im Oktober, Januar und April.
Finden sich eventuell einige ruhige Feierabendspieler, die dem ganzen auch eine Chance geben wollen?
Solo hab ich jetzt einige Stunden gespielt, aber spätestens mit der ersten Season wird ja wohl ein Ranked Modus kommen.
Den sollte man vielleicht besser mit einem Team und guter Kommunikation genießen.
Ich würde mich über ein paar Antworten freuen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Concord Freegunner gesucht Beitrag #2
Hast du schon eine feste Zeit, zu der du meist spielst?

Thema:

Concord Freegunner gesucht

Concord Freegunner gesucht - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben