Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht

Diskutiere Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo miteinander, eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...
  • Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht Beitrag #1
Rheumadecke

Rheumadecke

Punkte Reaktionen
1
Hallo miteinander,

eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir, versuche ich es auch einmal.
Aus dem FF-Universum habe ich bisher nur FF VII Remake gespielt, das mir sehr gut gefallen hat. Doch ein MMO mit seiner komplexen Bedienung ist ja eine ganz andere "Hausnummer".

Hat vielleicht jemand Zeit und Lust, mich beim Eingewöhnen zu unterstützen? Bis auf Weiteres spiele ich mit der Testversion.
Meine ID ist Rheumadecke68

• Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht

Anzeige

• Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht Beitrag #2
Hey, willkommen in Eorzea! Ich spiele FF14 schon seit ein paar Jahren und kann dir definitiv helfen, dich einzugewöhnen. Es gibt am Anfang wirklich viel zu lernen, aber keine Sorge – die Community ist sehr freundlich, und ich bin auch gerne bereit, dir einige Tipps zu geben. Schreib mir einfach ingame, dann können wir gemeinsam ein paar Quests angehen.

Thema:

Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht

Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht - Ähnliche Themen

Final Fantasy 14 Online - Mitgliedersuche: Liebe Community, da so langsam für die PS4 das herbei ersehnte MMORPG Final Fantasy 14 erscheint, möchte ich hier schonmal vorab mit der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben