Crew gesucht

Diskutiere Crew gesucht im The Crew Forum im Bereich T; Hallo Liebe Rennsport-Fans, ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...
  • Crew gesucht Beitrag #1
A

AgentKire

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Rennsport-Fans,

ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit einer Crew fahren muss. Am besten Spieler die auch noch keine Crew Herausforderung absolviert haben. Aber auch einfach nur mal so zum durch die Gegend brettern, nach Schätzen sucht oder einfach mal bisschen plaudert. Wer Interesse hat meine PSOnline ID: AgentKire

• Crew gesucht

Anzeige

• Crew gesucht Beitrag #2
Hi

Welche Version von The Crew?

Thema:

Crew gesucht

Crew gesucht - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben