Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Biblothek Spiele aus Abo unterscheiden
Diskutiere Biblothek Spiele aus Abo unterscheiden im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Woran erkenne ich in meiner Bibliothek, ob die Spiele die Monatlíchen PS PLus Essential Spiele sind, oder ob dies aus den PS PLus Extra und...
Biblothek Spiele aus Abo unterscheiden Beitrag #1
T
TheComedian
Punkte Reaktionen
0
Woran erkenne ich in meiner Bibliothek, ob die Spiele die Monatlíchen PS PLus Essential Spiele sind, oder ob dies aus den PS PLus Extra und Premium Katalog sind
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus!
So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...