Gran Turismo 7

Diskutiere Gran Turismo 7 im G Forum im Bereich Games; Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
  • Gran Turismo 7 Beitrag #1
H

HeisemerBub

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?

ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt bekommen....
Nun habe ich mir eine VR2 Brille geleistet und wollte dieses Game GT7 mit der Brille spielen....

Auf der originalen Verpackung (Bilder im Anhang) kann ich aber kein Symbol mit Brille finden...in deversen Foren udn Inet wird aber geschrieben das GT7 VR2 tauglich ist....ich kann es zwar konfigurieren aber wenn ich den Kopf dann bewege geht das Spiel bzw. die Grafik nicht mit.

Liege ich da falsch und kann mich bitte einer aufklären...

Für Euer Entgegenkommen herzlichen Dank.

Gruss

Heisemer

EDIT: habe in der Zwischenzeit mal die PS5 eingeschaltet :) udn geschaut....ist das Update jetzt hier schon erfolgt auf 1.52 oder muss ich das noch machen? Sorry bin da echt ein Anfänger..wenn noch das Update gemacht werden muss bitte Info wie udn wohin ich da muss um dieses zu installieren - danke.
Lt. dem Foto von mir und wenn ich auf das Icon GT7 gehe ich die Brille zu sehen..heisst das Sas Game nin/doch VR2 kompatibel ist...oder?

Anhänge

• IMG_4379.jpg
    IMG_4379.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_4380.jpg
    IMG_4380.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_4381.jpg
    IMG_4381.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
  • Gran Turismo 7

Anzeige

• Gran Turismo 7 Beitrag #2
Warum probierst du es nicht einfach alles aus?

• Gran Turismo 7 Beitrag #3
Marcusracer schrieb:
Warum probierst du es nicht einfach alles aus?
Weil ich es nicht weiss wie man das anstellt, deshalb frage ich ja hier um Forum...ich bin eig. ein absoluter Noob was das spielen der PS5 angeht..

Ein systemupdate habe ich angeboten bekomen was ich auch durchgeführt habe, aber beim Update von GT7 weiss ich es eben nicht...
Frage wäre noch: Was ist der Spiele Hub? wie kommt man dahin? Das habe ich gelesen und da kann man das Update dann runterladen..wie kommt man da hin?

Wäre halt nett wenn mir einer einen WEg zeugen könnte. Danke

• Gran Turismo 7 Beitrag #4
Zuletzt bearbeitet:
  • Gran Turismo 7 Beitrag #5
Ok danke für den Hinweis..aber ich habe das Game auf Disc und nicht Online gekauft..die Beschreibung bezieht sich auf online gekaufte Soiele..

Egal danke Dir trotzdem..
Werds schon irgendwie hinbekommen

Thema:

Gran Turismo 7

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben