PS5 Anmelde Dilema

Diskutiere PS5 Anmelde Dilema im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
  • PS5 Anmelde Dilema Beitrag #1
kermit25

kermit25

Punkte Reaktionen
0
Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum,

Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen.
Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt nicht. Ich hatte mich NICHT abgemeldet!
Eine Zwei Faktor Veri ist wohl aktiviert!
Habe weder Ersatzcodes, noch kann ich per Veri App mich verifizieren da er nach einen Schlüssel fragt den ich nicht habe.

Keine mails oder SMS erhalten (auch nicht im Spam) wo ein Code drin sein könnte, zwecks verifizierung,

Wie kann ich mich anmelden um in den Store zu kommen? Ebenso komme ich in den Einstellungen nicht in mein Benutzeraccount.

Probiere jetzt seit locker 5 Stunden rum...Ich kann zwar meine Games spielen, mehr aber auch nicht.
Wenn ich meinen Benutzer lösche dürften Guthaben und downgeladene Spiele auch weg sein, das will ich natürlich nicht.

Wer hatte ähnliches und kann Tipps geben. Danke euch.

• PS5 Anmelde Dilema Beitrag #2
Einfach den PSN Support anrufen, die regeln das für dich.
Kann vielleicht sein das dein Account gehackt wurde.

• PS5 Anmelde Dilema Beitrag #3
Danke dir. Werde ich machen.
Ist aber schon frech das ein Support für Konsolen am Wochenende nicht telefonisch erreichbar ist.

• PS5 Anmelde Dilema Beitrag #4
Komisch :
kermit25 schrieb:
Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen.
Du hast deinen Account nicht gepflegt und bist nur von Zeit zu Zeit am Gamen.... jetzt merkst du das dein Account nicht funktioniert und ganz plötzlich wird PSN der Schwarze Peter zugeschoben weil die am WE keine Öffnungszeiten haben.

Ich bin nicht der Meinung, dass es frech wäre.
Sondern jeder hat sein WE verdient auch PSN.

• PS5 Anmelde Dilema Beitrag #5
Schwarzer Peter zugeschoben ? Bitte richtig lesen!

Es ist schlichtweg frech, ganz sicher sogar, einer Konsolen und Gamer Gemeinschaft die, so denke ich ihre hochkonjunktour am Wochenende feiert, keine Unterstüzung bei technischen Problemen zu geben. Einem Weltkonzern mit circa 20 Mrd. Euro Umsatz in der Playstation Sparte sind offene Callcenter an Wochenende und Feiertagen finanziell zuzumuten.
Das ist frech, nicht das mein PS5 Account, aus welchen Gründen auch immer, nicht funktioniert.

• PS5 Anmelde Dilema Beitrag #6
  • PS5 Anmelde Dilema Beitrag #7
Marcusracer schrieb:
Einfach den PSN Support anrufen, die regeln das für dich.
kermit25 schrieb:
Es ist schlichtweg frech, ganz sicher sogar, einer Konsolen und Gamer Gemeinschaft die, so denke ich ihre hochkonjunktour am Wochenende feiert, keine Unterstüzung bei technischen Problemen zu geben.

Keiner der großen 3 (Sony/Nintendo/Microsoft) bietet telefonische Sprechzeiten am Wochenende an. Es gibt andere Wege, deinen Account zurückzusetzen. Ein Anruf ist da in der heutigen Zeit nicht das erste oder effizienteste Mittel.

Sollte auch am Wochenende ohne Anruf/Livechat gehen, vorausgesetzt deine Emailadresse wurde nicht geändert. Wenn das der Fall wäre, hättest du aber eine Email erhalten.

1. Öffne die Anmeldeseite für die und wähle Probleme beim Anmelden? > Passwort zurücksetzen aus und gib deine Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) ein.
  2. Du erhältst per E-Mail einen sicheren Link. Es kann einige Minuten dauern, bis die Verifizierungs-E-Mail bei dir ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS5 Anmelde Dilema

Oben