News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 5
PS5 Anmelde Dilema
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kermit25" data-source="post: 959778" data-attributes="member: 94336"><p>Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum,</p><p></p><p>Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen.</p><p>Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt nicht. Ich hatte mich NICHT abgemeldet!</p><p>Eine Zwei Faktor Veri ist wohl aktiviert!</p><p>Habe weder Ersatzcodes, noch kann ich per Veri App mich verifizieren da er nach einen Schlüssel fragt den ich nicht habe.</p><p></p><p>Keine mails oder SMS erhalten (auch nicht im Spam) wo ein Code drin sein könnte, zwecks verifizierung,</p><p></p><p>Wie kann ich mich anmelden um in den Store zu kommen? Ebenso komme ich in den Einstellungen nicht in mein Benutzeraccount.</p><p></p><p>Probiere jetzt seit locker 5 Stunden rum...Ich kann zwar meine Games spielen, mehr aber auch nicht.</p><p>Wenn ich meinen Benutzer lösche dürften Guthaben und downgeladene Spiele auch weg sein, das will ich natürlich nicht.</p><p></p><p>Wer hatte ähnliches und kann Tipps geben. Danke euch.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kermit25, post: 959778, member: 94336"] Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt nicht. Ich hatte mich NICHT abgemeldet! Eine Zwei Faktor Veri ist wohl aktiviert! Habe weder Ersatzcodes, noch kann ich per Veri App mich verifizieren da er nach einen Schlüssel fragt den ich nicht habe. Keine mails oder SMS erhalten (auch nicht im Spam) wo ein Code drin sein könnte, zwecks verifizierung, Wie kann ich mich anmelden um in den Store zu kommen? Ebenso komme ich in den Einstellungen nicht in mein Benutzeraccount. Probiere jetzt seit locker 5 Stunden rum...Ich kann zwar meine Games spielen, mehr aber auch nicht. Wenn ich meinen Benutzer lösche dürften Guthaben und downgeladene Spiele auch weg sein, das will ich natürlich nicht. Wer hatte ähnliches und kann Tipps geben. Danke euch. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 5
PS5 Anmelde Dilema
Oben