Suche Gaming Buddy

Diskutiere Suche Gaming Buddy im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; ich (m/27) suche Mitspieler/innen für entspannte Gaming-Sessions. Ich bin ein großer Fan von COD, aber auch für andere coole Coop- oder...
  • Suche Gaming Buddy Beitrag #1
K

koermdit37

Punkte Reaktionen
0
ich (m/27) suche Mitspieler/innen für entspannte Gaming-Sessions.
Ich bin ein großer Fan von COD, aber auch für andere coole Coop- oder Story-Spiele zu haben. Hauptsache, wir haben Spaß und können dabei quatschen.
Entspannte Atmosphäre und gute Laune sind mir persönlich wichtig.

Auf meiner Liste derzeit sind:

The Quarry
Outlast Trials

Ansonsten bin ich für Vorschläge für Spiele Offen, schreib mir einfach

• Suche Gaming Buddy

Anzeige

• Suche Gaming Buddy Beitrag #2
Klingt gut, adde mich gerne mal ;) Mein PSN-Name: Veeqj

Thema:

Suche Gaming Buddy

Suche Gaming Buddy - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Oben