Grafikfehler bei God of War

Diskutiere Grafikfehler bei God of War im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
  • Grafikfehler bei God of War Beitrag #1
N

Nitram1972

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich offensichtlichen Grafikfehler. Bei Hogwarts Legacy tritt dieser nicht auf, auch sonst konnte ich ihn nicht entdecken. Das Spiel deinstalliert und neu installiert habe ich schon, das hat leider nichts geändert.
tempImageFYqZKd.jpg

• Grafikfehler bei God of War

Anzeige

• Grafikfehler bei God of War Beitrag #2
Ziemlich Sicher APU Defekt

• Grafikfehler bei God of War Beitrag #3
Marcusracer schrieb:
Ziemlich Sicher APU Defekt
Dass der Fehler dann aber nur bei dem Spiel auftritt und nicht beim anderen?

Thema:

Grafikfehler bei God of War

Grafikfehler bei God of War - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Oben