Strides langer Manual

Diskutiere Strides langer Manual im Tony Hawk: RIDE Forum im Bereich T; Beschreibung: Mach einen ununterbrochenen Manual über 400 Fuß. Tipps: Schwierigkeitsgrad "Casual" Karriere starten. egal welches Level. Man muss...
  • Strides langer Manual Beitrag #1
S

Skyless

Punkte Reaktionen
57
strides-langer-manual.png

Beschreibung:
Mach einen ununterbrochenen Manual über 400 Fuß.

Tipps:
Schwierigkeitsgrad "Casual"

Karriere starten. egal welches Level. Man muss nun das Board vorne anheben und 400 Fuß lang so halten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Strides langer Manual

Strides langer Manual - Ähnliche Themen

Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Manual-Macher: Beschreibung: Lower Wacker Drive, Tempo Session: Unter 1:00 abschließen mit Manuels von insgesamt 200 Fuß. Tipps: Schwierigkeitsgrad: "Casual"...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben