Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F1 24 Aktionskauf nicht möglich
Diskutiere F1 24 Aktionskauf nicht möglich im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe die Testversion von F1 24 auf meiner PS5 - wenn ich aber nun das Aktionsangebot im PlayStation Shop zum Kauf um € 49,99 nutzen will...
F1 24 Aktionskauf nicht möglich Beitrag #1
R
RS77
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Testversion von F1 24 auf meiner PS5 - wenn ich aber nun das Aktionsangebot im PlayStation Shop zum Kauf um € 49,99 nutzen will, erhalte ich die Meldung ich habe schon eine andere Edition. Wie kann ich das lösen?
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles!
Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro?
Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
STALKER 2 endlich für PS5! Alle Infos: STALKER 2 Heart of Chornobyl landet endlich auf der PS5
Genau ein Jahr nach dem Xbox- und PC-Release bekommst du mit STALKER 2 Heart of...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf!
Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan!
Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...