Controllern ziehen immer nach links

Diskutiere Controllern ziehen immer nach links im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
  • Controllern ziehen immer nach links Beitrag #1
P

prinzwetzi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt total. Ist das einfach Zufall und beide defekt? Oder liegt es am Update? Leider kann ich das nicht wieder runterwerfen im Menü. Hab mal versucht hinten an dem kleinen Loch den zu resetten... hm ich danke euch schonmal für die hilfe !

• Controllern ziehen immer nach links

Anzeige

• Controllern ziehen immer nach links Beitrag #2
Hallo.
Mal mit Kabel probiert? Nicht vergessen, die Uebertragungsmethode dafuer umzustellen, sonst bewirkt das eingesteckte Kabel nur, dass der Controller geladen wir und es wird weiter Bluetooth verwendet.
Ansonsten tippe ich mal auf Stickdrift. Ggf. reinigen.
Im jeweiligen Spiel ggf. mal die Totzone hoeher stellen.

Thema:

Controllern ziehen immer nach links

Controllern ziehen immer nach links - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Oben