Playstation 5 friert ein, stürzt ab

Diskutiere Playstation 5 friert ein, stürzt ab im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
  • Playstation 5 friert ein, stürzt ab Beitrag #1
G

Gast94464

Gast
Hallo,
ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem:

Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es dann komplett abstürzt, das Spiel beendet und einen Fehlerbericht senden möchte. Danach bin ich wieder im PS Hauptbildschirm.

Ich habe bereits mit dem Playstation Support geschrieben und alle vorgeschlagenen Lösungen durchgeführt: Spiel gelöscht und wieder installiert (da dachte ich noch noch es läge an Avatar), Lizenz wiederherstellen, im abgesicherten Bereich die Datenbank neu erstellt und als letztes die PS zurückgesetzt und mit PC die Systemsoftware neu installiert.

Ergebnis bleibt bisher leider gleich.
Bin nun etwas verzweifelt.
Das einzige meiner Spiele, welches Fehlerfrei läuft ist Rocket League.

• Playstation 5 friert ein, stürzt ab Beitrag #2
Wie installiert man mit dem PC die Systemsoftware neu?

• Playstation 5 friert ein, stürzt ab Beitrag #3
Dafür gibts eine detaillierte Beschreibung auf der PS Seite.

• Playstation 5 friert ein, stürzt ab Beitrag #4
Du suchst doch Hilfe hier im Forum, oder ?

• Playstation 5 friert ein, stürzt ab Beitrag #5
Im besten Fall ja, die Beschreibung ist sehr lang und ich darf hier keine Links teilen, sonst hätte ich dir das geschickt.
Oder worauf willst du hinaus?

• Playstation 5 friert ein, stürzt ab Beitrag #6
Ich brauche dafür keine Anleitung, aber deine Wortwahl, solltest du vielleicht etwas überdenken, sonst hilft dir hier nämlich keiner

• Playstation 5 friert ein, stürzt ab Beitrag #7
Marcusracer schrieb:
Ich brauche dafür keine Anleitung, aber deine Wortwahl, solltest du vielleicht etwas überdenken, sonst hilft dir hier nämlich keiner
Danke!

Thema:

Playstation 5 friert ein, stürzt ab

Playstation 5 friert ein, stürzt ab - Ähnliche Themen

PS4 zeigt nach dem Start kein Menü nur den Hintergrund [Lösung]: Hallo Leute, ich bin neu hier und dachte mir ich schreibe mal von einem Fehler den ich heute Abend behoben habe. Ich erzähle euch erst mal was...
Playstation 3 stürzt ab: Hallo Community Seit gestern (10.11.2011) stürzt meine Playstation 3 (60GB) immer am selben Punkt ab. Jedesmal wenn ich ein Pro-Ranglisten Spiel...
Oben