Baldurs Gate 3

Diskutiere Baldurs Gate 3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
  • Baldurs Gate 3 Beitrag #1
D

Dreinox

Punkte Reaktionen
0
Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut, macht zusammen noch mehr Spaß.
Falls jemand Bock hat dort miteinzusteigen, sehr gerne auch ganz von vorne zu beginnen, darf sich gerne melden.

Auf der PS findet ihr mich mit Dreinox_91

• Baldurs Gate 3 Beitrag #2
Hi wenn du Lust hast einfach adden. Bin zwar nicht regelmäßig on, meistens Montag und Dienstag Abend wegen Arbeit aber hey. Bin 28j und psn name ist GerardUchiha;)

Thema:

Baldurs Gate 3

Baldurs Gate 3 - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben