Baldurs Gate 3

Diskutiere Baldurs Gate 3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
  • Baldurs Gate 3 Beitrag #1
D

Dreinox

Punkte Reaktionen
0
Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut, macht zusammen noch mehr Spaß.
Falls jemand Bock hat dort miteinzusteigen, sehr gerne auch ganz von vorne zu beginnen, darf sich gerne melden.

Auf der PS findet ihr mich mit Dreinox_91

• Baldurs Gate 3 Beitrag #2
Hi wenn du Lust hast einfach adden. Bin zwar nicht regelmäßig on, meistens Montag und Dienstag Abend wegen Arbeit aber hey. Bin 28j und psn name ist GerardUchiha;)

Thema:

Baldurs Gate 3

Baldurs Gate 3 - Ähnliche Themen

Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Oben