Minecraft Realm

Diskutiere Minecraft Realm im Minecraft Forum im Bereich M; Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
  • Minecraft Realm Beitrag #1
P

Panama_030

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich leider nicht da mein Headsets vor 2 Tage kaputt gegangen ist.

Ich würde mich über dich freuen dich auf mein Realm zu sehen :)
(Ps5)
Meld dich gerne hier @Panama_030

Thema:

Minecraft Realm

Minecraft Realm - Ähnliche Themen

Minecraft Realm sucht Member: Leute Ich suche für mein 1 Jahr alter Realm neue, nette Member. Es giebt nicht viele Regeln die auf dem Realm bestehen. Hier sind einige davon: Ü...
Minecraft Realm Spieler gesucht: Hallo🤗 Eine Freundin und ich suchen auf diesem Wege noch ein paar Minecraftspieler, welche Lust auf einen Realm haben. Er wurde gestern erst...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben