PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern

Diskutiere PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
  • PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern Beitrag #1
R

RacingFieber

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme zu 90% mindestens ein Aussetzer drin. Als wenn man 1 Sekunde ausgeschnitten hat. Das Video wirkt sofort bearbeitet weil was fehlt.
Das nervt richtig...
Es kann mal klappen, aber das ist eher selten. Bei längeren Wiederholungen sind bestimmt 2-3 Schnitte drin, wo halt 1 Sekunde fehlt.
GT7 läuft im Framesmodus und nicht im Grafikmodus, da sehr rucklig und die PS5 dafür nicht die Leistung hat.
Format 1080P der Aufnahme, da über PSVR2 gespielt wird. Ob Webm oder Mpeg Aufnahme, spielt keine Rolle.
Wer kann helfen, oder hat einen Tipp ob man das lösen kann.
Danke

• PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern Beitrag #2
Tippe mal, Dein Speichermedium hat gut zu tun und immer wenn ein Zugriff passiert, nimmt es derweil weiter nicht auf.
Ich wuerde mir die Aufnahme ansehen und danach den Share Button am Controller lange halten. Anschliessend festlegen, wieviel Zeit der vergangenen Aktionen aufgenommen werden sollen (Full video (meist 1h), 15sek, 30sek, 5min etc.).
Das Video dann auf nen USB Flashspeicher kopieren und am PC zB mit Moviemaker zurecht schneiden, da es neben Deiner gesuchten Wiederholung auch ggf. sonstige Aktionen im Menue oder Spiel enthaelt.

• PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern Beitrag #3
Ich habe dazu auch mal den PS Support angerufen, der Typ hatte aber nicht viel Ahnung. Meinte nur das dieses Problem besteht und es dazu keine Lösung gibt.
Aber ich habe weiter getestet. Meine aktuelle Lösung dazu ist, nach der Runde die Wiederholung in GT7 zu speichern und Teilen. Dann kann ich es unter meinem Profil aufrufen und nochmal anschauen und von da aus aufnehmen. Das geschieht ohne Probleme.

Thema:

PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern

PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern - Ähnliche Themen

NFS Shift Tipps und Tricks: Hallo leute, ich hab hier mal ein paar interessante Tipps für euch. Vielen dank an Mike R32 ausm GTRP Fangen wir mal an !!! 1. Epische...
Oben