Fehler CE-108262-9

Diskutiere Fehler CE-108262-9 im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
  • Fehler CE-108262-9 Beitrag #1
N

neo990

Punkte Reaktionen
0
Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie innerhalb 30-60 Sekunden ab.
Folgendes habe ich probiert eig. alles was ich gefunden habe:

HDMI Device Link ausschalten
Auflösung Runtergestellt und HDR deaktiviert
Ruhemodus deaktiviert
Datenbank neu Aufbauen
Cache geleert
Update gezogen
Konsole zurückgesetzt
Neue Software aufgespielt über USB Stick

Ich habe Sorge das es an einem Hardware Problem liegt, aber ist für mich schwer herauszufinden was es ist. Der PS Support sagt nur ich soll sie 24 Stunden nicht benutzten und nochmal probieren, vermute das es nichts hilft, aber naja

Das Gerät ist ca. 4 Jahre alt

Hat jemand Erfahrungen damit?

LG und danke

• Fehler CE-108262-9

Anzeige

• Fehler CE-108262-9 Beitrag #2
Hardware Defekt, z.B. SSD Controller, RAM Chip, SSD Chip oder Bios Defekt

• Fehler CE-108262-9 Beitrag #3
gibt es eine Möglichkeit das herauszufinden?

• Fehler CE-108262-9 Beitrag #4
Als Laie, keine Chance

• Fehler CE-108262-9 Beitrag #5
Ok danke, dann muss wohl ein Profi ran.

• Fehler CE-108262-9 Beitrag #6
Na dann viel Erfolg bei der Suche

Thema:

Fehler CE-108262-9

Fehler CE-108262-9 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Oben