externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?

Diskutiere externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen? im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
  • externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen? Beitrag #1
S

steinerlein

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert. Oder geht sowas nicht?
Vielen Dank.
steinerlein

• externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?

Anzeige

• externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen? Beitrag #2
Nein, du kannst nur Sony PS5 zertifiziertes Zubehör anschließen

Thema:

externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?

externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen? - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Oben