3d Filme auf PS5

Diskutiere 3d Filme auf PS5 im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
  • 3d Filme auf PS5 Beitrag #1
M

Metalhead85

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR damals verkauft! Würde mir aber gerne wieder die PS4 VR holen für 3d Filme. Wenn es nicht funktioniert, muss ich mir wohl ne PS4 auch dazu anschaffen. Hoffe man kann mir helfen und es wurde mal getestet! Hab auf einer Seite gelesen das die PS5 Slim es könnte aber keine Ahnung, finde sonst nix darüber. Vielen Dank für eure Hilfe.

• 3d Filme auf PS5

Anzeige

Thema:

3d Filme auf PS5

3d Filme auf PS5 - Ähnliche Themen

Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Oben