Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025

Diskutiere Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025 im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
  • Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025 Beitrag #1
L

Lalalala3214

Punkte Reaktionen
2
ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr gerne hätte.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und kennt es.
Vermutlich ein (Action)Adventure Game, weil ich mir meistens immer dieses Genre anschaue.
Es geht um eine Heldin im Spiel, eine junge Frau.
In dem Video ist der Ort zum Teil überschwemmt und Sie bewegt sich auf dem Rücken eines riesigen Fisches fort. Der Fisch kann sprechen und sie unterhalten sich. Als sie zusammen unterwegs sind, taucht ein riesiges Dinosaurierskelett auf.
Es ist lebendig und gefährlich. Deswegen schleichen sie sich vorsichtig vorbei.
Kennt zufällig jemand den Namen dieses Spiels? Es ist entweder Ende(Herbst/Winter) 2024 erschienen oder kommt erst 2025 raus?
Ich wäre über Hinweise sehr dankbar!

• Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025 Beitrag #2
Klingt nach einem echt spannenden Spiel! Könnte es vielleicht Towerborne oder etwas Ähnliches sein? Wenn nicht, versuch mal in PS5-Release-Listen für 2024/2025 zu stöbern. Hoffe, du findest es! 😊

• Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025 Beitrag #3
naeemqadir schrieb:
Klingt nach einem echt spannenden Spiel! Könnte es vielleicht Towerborne oder etwas Ähnliches sein? Wenn nicht, versuch mal in PS5-Release-Listen für 2024/2025 zu stöbern. Hoffe, du findest es! 😊
Leider nein! Aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!! 😊

• Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025 Beitrag #4
Welchen Art-Style hatte das Spiel?

EDIT: Es ist wohl South of Midnight:

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025 Beitrag #5
@x360mastermind Ich glaub‘s nicht!!! Das ist es !! Vielen lieben Dank für deine Hilfe!! 😊

Thema:

Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025

Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025 - Ähnliche Themen

5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben