- Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025 Beitrag #1
L
Lalalala3214
- Punkte Reaktionen
- 2
ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr gerne hätte.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und kennt es.
Vermutlich ein (Action)Adventure Game, weil ich mir meistens immer dieses Genre anschaue.
Es geht um eine Heldin im Spiel, eine junge Frau.
In dem Video ist der Ort zum Teil überschwemmt und Sie bewegt sich auf dem Rücken eines riesigen Fisches fort. Der Fisch kann sprechen und sie unterhalten sich. Als sie zusammen unterwegs sind, taucht ein riesiges Dinosaurierskelett auf.
Es ist lebendig und gefährlich. Deswegen schleichen sie sich vorsichtig vorbei.
Kennt zufällig jemand den Namen dieses Spiels? Es ist entweder Ende(Herbst/Winter) 2024 erschienen oder kommt erst 2025 raus?
Ich wäre über Hinweise sehr dankbar!
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und kennt es.
Vermutlich ein (Action)Adventure Game, weil ich mir meistens immer dieses Genre anschaue.
Es geht um eine Heldin im Spiel, eine junge Frau.
In dem Video ist der Ort zum Teil überschwemmt und Sie bewegt sich auf dem Rücken eines riesigen Fisches fort. Der Fisch kann sprechen und sie unterhalten sich. Als sie zusammen unterwegs sind, taucht ein riesiges Dinosaurierskelett auf.
Es ist lebendig und gefährlich. Deswegen schleichen sie sich vorsichtig vorbei.
Kennt zufällig jemand den Namen dieses Spiels? Es ist entweder Ende(Herbst/Winter) 2024 erschienen oder kommt erst 2025 raus?
Ich wäre über Hinweise sehr dankbar!