PS5 kaufen: Slim, digital, mit oder ohne Laufwerk - und dubiose Gerüchte

Diskutiere PS5 kaufen: Slim, digital, mit oder ohne Laufwerk - und dubiose Gerüchte im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Naja, meine Vorstellung von Internetforen wurde einmal mehr bestätigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS5 kaufen: Slim, digital, mit oder ohne Laufwerk - und dubiose Gerüchte Beitrag #1
P

Padgamer

Punkte Reaktionen
0
Naja, meine Vorstellung von Internetforen wurde einmal mehr bestätigt...

Zuletzt bearbeitet:
  • PS5 kaufen: Slim, digital, mit oder ohne Laufwerk - und dubiose Gerüchte

Anzeige

• PS5 kaufen: Slim, digital, mit oder ohne Laufwerk - und dubiose Gerüchte Beitrag #2
Hallo!?

Ist hier im Forum überhaupt irgendwas los?

• PS5 kaufen: Slim, digital, mit oder ohne Laufwerk - und dubiose Gerüchte Beitrag #3
Bisher waren deine Beiträge eben nicht beachtenswert

• PS5 kaufen: Slim, digital, mit oder ohne Laufwerk - und dubiose Gerüchte Beitrag #4
Was willst du denn genau jetzt wissen?????
Geht es etwas genauer!
Du kannst doch anhand deines Beitrags Thema nicht irgend eine Antwort erwarten!

• PS5 kaufen: Slim, digital, mit oder ohne Laufwerk - und dubiose Gerüchte Beitrag #5
@MaZocker, macht gar keinen Sinn zu Antworten, er war Montag das letzte mal Online.

Also einfach nur Zeitverschwendung.
Hab seinen 1. Beitrag auch schon nicht ganz gelesen gehabt, war mir viel zu anstrengend.

• PS5 kaufen: Slim, digital, mit oder ohne Laufwerk - und dubiose Gerüchte Beitrag #6
@Marcusracer ja da haste recht.
Hatte ich ned gesehen.
Ich denke dann kann man hier zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS5 kaufen: Slim, digital, mit oder ohne Laufwerk - und dubiose Gerüchte

PS5 kaufen: Slim, digital, mit oder ohne Laufwerk - und dubiose Gerüchte - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Oben