News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
PSN Account teilen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Metalhead85" data-source="post: 959916" data-attributes="member: 94601"><p>Es geht aber nur bei einem deiner Kinder. Er hat dann zwar kein eigenes PS Plus aber er kann deins nutzen um Online zu spielen und kann auch aus deiner Spielesammlung Games herunterladen und auf seinem Account spielen. Das mache ich mit meiner Cousine auch so. Er spielt also ganz normal mit seinem eigenen Account auf seiner Konsole und nutzt halt dein PS Plus Abo.</p><p></p><p>Gehe auf der ausgewählten Konsole deines Sohnes und melde dich mit deinem Account dort an. Gehe in die Einstellungen deines Accounts auf der Konsole deines Sohnes wo du dich gerade angemeldet hast, dann in Benutzer und Konten, dann runter auf "andere", dann auf Konsolenfreigaben und Offline-Spiel und drücke auf Aktivieren. Nun ist dein Account auf der Konsole deines Sohnes als Primär aktiviert. Logge dich dann aus und dein Sohn kann sich jetzt mit seinem Account ganz normal anmelden und Online zocken ohne ein PS Plus Abo zu benötigen. Wenn er Spiele aus deinem PS Plus Spieln will, muss er sich erst auf seiner Konsole in deinem Account einloggen, in die Bibliothek gehen wo du spiele hinzugefügt hast und auf downloaden drücken. Kann sich dann von deinem Account wieder ausloggen und sich wieder in seinem anmelden. Dort wird dann das Spiel bzw die Spiele ganz normal in seinem Account heruntergeladen und er kann sie dann auch Spielen. So mache ich das schon seit Jahren und zahle nur die Hälfte für das Abo. Um ein Zweites Abo für deinen anderen Sohn kommst du aber nicht drum rum, da man sich nur auf einer Konsole als Primär aktivieren kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Metalhead85, post: 959916, member: 94601"] Es geht aber nur bei einem deiner Kinder. Er hat dann zwar kein eigenes PS Plus aber er kann deins nutzen um Online zu spielen und kann auch aus deiner Spielesammlung Games herunterladen und auf seinem Account spielen. Das mache ich mit meiner Cousine auch so. Er spielt also ganz normal mit seinem eigenen Account auf seiner Konsole und nutzt halt dein PS Plus Abo. Gehe auf der ausgewählten Konsole deines Sohnes und melde dich mit deinem Account dort an. Gehe in die Einstellungen deines Accounts auf der Konsole deines Sohnes wo du dich gerade angemeldet hast, dann in Benutzer und Konten, dann runter auf "andere", dann auf Konsolenfreigaben und Offline-Spiel und drücke auf Aktivieren. Nun ist dein Account auf der Konsole deines Sohnes als Primär aktiviert. Logge dich dann aus und dein Sohn kann sich jetzt mit seinem Account ganz normal anmelden und Online zocken ohne ein PS Plus Abo zu benötigen. Wenn er Spiele aus deinem PS Plus Spieln will, muss er sich erst auf seiner Konsole in deinem Account einloggen, in die Bibliothek gehen wo du spiele hinzugefügt hast und auf downloaden drücken. Kann sich dann von deinem Account wieder ausloggen und sich wieder in seinem anmelden. Dort wird dann das Spiel bzw die Spiele ganz normal in seinem Account heruntergeladen und er kann sie dann auch Spielen. So mache ich das schon seit Jahren und zahle nur die Hälfte für das Abo. Um ein Zweites Abo für deinen anderen Sohn kommst du aber nicht drum rum, da man sich nur auf einer Konsole als Primär aktivieren kann. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
PSN Account teilen
Oben