- Just Dance 2025 Beitrag #1
R
Roschee
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden habe, trotz kontaktieren des Ubisoft Supports.
Damit Just Dance eine Rückmeldung über die eigenen ausgeführten Tanzmoves bekommt, soll auf einem Handy die App "Just Dance 2025 Controller" installiert werden.
Die Handy App aktiviert dann die Kamera, welche dann die Tanzmoves erkennt und dann in der App auf der PS5 bewerten kann.
Leider haben viele Nutzer, so wie auch ich das Problem, dass eine Verbindung von der Handy App zum PS5 Spiel nicht möglich ist.
Es erscheint lediglich die Meldung "Kopplungsfehler"
stehen ein paar Lösungsansätze die aber alle bei mir nicht funktionieren.
Habt ihr vielleicht noch einen Lösungsansatz woran es liegen könnte ?
Damit Just Dance eine Rückmeldung über die eigenen ausgeführten Tanzmoves bekommt, soll auf einem Handy die App "Just Dance 2025 Controller" installiert werden.
Die Handy App aktiviert dann die Kamera, welche dann die Tanzmoves erkennt und dann in der App auf der PS5 bewerten kann.
Leider haben viele Nutzer, so wie auch ich das Problem, dass eine Verbindung von der Handy App zum PS5 Spiel nicht möglich ist.
Es erscheint lediglich die Meldung "Kopplungsfehler"
stehen ein paar Lösungsansätze die aber alle bei mir nicht funktionieren.
- LAN oder WLAN
- Aktivieren von "Universal Plug and Play (UPnP)" in der Fritzbox für beide Geräte
Habt ihr vielleicht noch einen Lösungsansatz woran es liegen könnte ?