Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5

Diskutiere Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5 im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
  • Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5 Beitrag #1
T

Thaknal

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist auch kurz sichtbar, danach verschwindet das Bild, und der TV wechselt die Oberfläche.

Den Tipp mit Stecker ziehen und 30 sek. die on/off- Taste drücken hat nicht funktioniert. Auch das Zurücksetzen auf Werkseinstellung war nicht erfolgreich.

Die HDMI-Fehlerbehebung unter der Rubrik Anschlusshilfe ist erst dann erfolgreich, wenn ich die Aufforderung "Auflösung wechseln" bestätige und den Stecker ziehe und nochmals einstecke. Allerdings ist dieser Vorghang jedesmal notwenig.

Der TV fordert auch ständig auf, das Kabel auszutauschen. Es ist jedoch schon ein dediziertes (4K/ 8K) Kabel angeschlossen.

Das Problem besteht bei allen HDMI-Anschlüssen am TV-Gerät.

Die Software beider Geräte ist schon auf dem neuesten Stand.

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte

VG Matthias

• Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5

Anzeige

• Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5 Beitrag #2
Ja, liegt an deinem TV aber sicher nicht an der PS5, das Forum ist voll von solchen Meldungen wegen falsch eingestellter TV´s

Thema:

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5 - Ähnliche Themen

Probleme mit der Einrichtung des HDMI Ports: Probleme mit der Einrichtung des HDMI Port's Hi Leute, ich bin ganz neu im Playstation 3 Sektor hatte bis dato nur die 1er und 2er, nun bin ich...
PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen Version: 3G + WiFi Produktbeschreibungen Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben