Bild Fehler CE-108260-7

Diskutiere Bild Fehler CE-108260-7 im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
  • Bild Fehler CE-108260-7 Beitrag #1
F

FRNHL

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein Problem.
Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf der PSPortal gespielt. Nach dem ich es aber wieder auf dem TV spielen wollte, geht nur noch der Ton aber ich habe kein Bild. Es läuft abwechselnd die Farbe Blau, grün, rot und weiß durch und ich habe auch schon alles neu gestartet, installiert etc. ich Hoffe es hatte jemand schonmal das Problem und kann mir helfen

• Bild Fehler CE-108260-7

Anzeige

• Bild Fehler CE-108260-7 Beitrag #2
Wann genau kommen die Farben? Und wo kommen die Farben?
Was hat das mit dem Fehler in der Überschrift zu tun?

• Bild Fehler CE-108260-7 Beitrag #3
Ich starte das Spiel, genau nach 1-2 Sekunden kommt ein Black Screen und danach dann die Farben als Fullscreen abwechselnd. Wenn ich das hdmi Kabel zeige und wieder anstecke, kommt eine Anzeige wo steht, das Spiel oder die App kann nicht weiter genutzt werden. Ich solle es doch schließen. Den Fehlercode finde ich im System unter Fehler.
Angeblich haben schon mehrere das Problem gehabt aber ich habe nie eine Lösung gelesen.
Es hat wohl einer dann die ps5 an einem anderen Gerät angeschlossen und da hat es wieder funktioniert. Aber dann wieder zurück am Tv nicht mehr

• Bild Fehler CE-108260-7 Beitrag #4
Software Fehler vom Spiel

• Bild Fehler CE-108260-7 Beitrag #5
Funktioniert aber wenn ich es an anderen Geräten anschließe

• Bild Fehler CE-108260-7 Beitrag #6
Na dann betreibe deine PS5 eben mit dem Softwarefehler an einem anderen Gerät.
So einfach ist das.
Vielleicht ist der Fehler beim nächsten Game Update oder einem Konsolen Firmware Update behoben.
Aber ändern kannst du daran überhaupt nichts.

Thema:

Bild Fehler CE-108260-7

Bild Fehler CE-108260-7 - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Oben