Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5

Diskutiere Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5 im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
  • Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5 Beitrag #1
R

r1cks3n

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe.
In den Details steht auch deutsche Sprache bei Audio und Text aber es startet nur die englische Version.
Im Spiel kann ich das nicht umstellen, meine PS5 ist auch auf deutsch eingestellt und die Voreinstellungen für Spiele und Apps ebenfalls.
Nur die Trophäen und auf dem Homescreen wird es auf deutsch angezeigt.
Das tritt sowohl bei der PS5 als auch bei der PS4 Version auf.
Was kann ich noch tun?

• Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5

Anzeige

Thema:

Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5

Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5 - Ähnliche Themen

PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Oben