Kingdome come deliverance ps5 pro

Diskutiere Kingdome come deliverance ps5 pro im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
  • Kingdome come deliverance ps5 pro Beitrag #1
W

wotzzze

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come deliverance 2 gekauft. Die grafik sieht super aus aber .... man sieht oft wie es die welt erst aufbaut und ich wollte fragen ob man da was dagegen tun kann ? Bringt eine ssd was ? Oder ist die ps5 pro zu schwach? Mfg

• Kingdome come deliverance ps5 pro Beitrag #2
Eine SSD wird dir da nicht weiter helfen.
Warte doch mal das nächste Update ab, aber zu schwach ist deine PRO sicher nicht.
Welchen Monitor nutzt du ?

• Kingdome come deliverance ps5 pro Beitrag #3
Hallo

• Kingdome come deliverance ps5 pro Beitrag #4
Danke für deine antwort. Hab einen aoc agon pro monitor

• Kingdome come deliverance ps5 pro Beitrag #5
Hab die ps5 pro aber auch auf meinen neuen samsung tv angeschlossen der 4000 euro gekostet hat. Aber leider immer noch dass gleiche problem😓

Thema:

Kingdome come deliverance ps5 pro

Kingdome come deliverance ps5 pro - Ähnliche Themen

Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Oben